MITGLIEDSANTRAG - Startseite ProNationalpark zur Förderung des Zwieseler Winkels e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Ja, ich will Mitglied werden ...
... und den Verein Pro Nationalpark zur Förderung des Zwieseler Winkels e.V. bei seiner Arbeit unterstützen.
Der Mitgliedsbeitrag sowie alle Spenden sind von der Steuer abzugsfähig.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Hiermit erkläre ich











Die Vereinsatzung habe ich zur Kenntnis genommen
meinen Beitritt zum Verein Pro-Nationalpark Zwiesel e.V.
SEPA-Lastschriftmandat
Gläubiger-Identifikationsnummer:DE98PRO00001694735
Mandatsreferenz:Ihre Mitgliedsnummer wird separat zugeteilt

Ich ermächtige den Verein, Zahlungen wiederkehrend von meinem Konto per Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung (1x jährlich )




Hinweis zum Datenschutz
Mit der Speicherung, Übermittlung und der Verarbeitung personenbezogener Daten für Vereinszwecke, gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes und der Datenschutzgrundverordnung, bin ich einverstanden. Der Verwendung von Fotos, ausschließlich in Zusammenhang mit Aktivitäten des Vereins, stimme ich zu.

Zurück zum Seiteninhalt